Jugend

Ausflug zu den BMW Open >> siehe hier

Liebe Jugendliche, in diesem Jahr möchten wir einen Ausflug zu einem Profi Tennisturnier mit Euch machen. Geplantes Ziel sind die BMW Open, bei dem die deutsche Nummer 1 Alexander Zverev aufschlagen wird.
Der Termin für den geplanten Ausflug ist Samstag, 23.04.2022, wenn uns Corona keinen Strich durch die Planung macht.
Die Kosten belaufen sich auf 35,00 € pro Person. Darin inbegriffen ist das Ticket, die Fahrt und das Abendessen.
Die Kosten werden per Lastschrift vom bekannten Konto eingezogen.
Bitte gebt mir bis spätestens 25.01.2022 eine Rückmeldung per E-Mail an jugendwart@tv-bellenberg.de
oder per WhatsApp an: 0157-8922 6885 ob ihr an dem Ausflug teilnehmen möchtet.
Wir freuen uns auf zahlreiche positive Rückmeldungen!
Jugendwart Lisa Zanker


Das letzte Training 2021

Zur Weihnachtszeit haben die Trainer sich überlegt, das Jahr mit einem kleinen gemütlichen Abschluss zu beenden. 
Es wurde in Nikolaus Mützen trainiert, es gab Kinderpunsch und Lebkuchen, sowie selbst gebackene Plätzchen.
Auf diesem Wege wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Wintertraining Januar – April 2022

Am 10.01.2022 geht es mit dem Jugendtraining in der SCV-Arena weiter
Hier der Trainingsplan mit der Einteilung  >> klick hier