Bilder

1. Wintergrillen am 05.11.2021
anklicken für Slideshow

Am 05.11.2021 fand unser erstes Wintergrillen statt. Unter den damals gültigen Corona-Auflagen konnten erfreulicherweise über 60 Mitglieder auf der Außenanlage begrüßt werden. Zu Beginn wurden die jeweiligen Vereinsmeister der Kinder und Jugendlichen im Rahmen einer Siegerehrung prämiert. Im Anschluss gab es Glühwein/Kinderpunsch und eine Auswahl an Feuerwurst und Grillwürsten am warmen Lagerfeuer. Es hat uns sehr gefreut, dass das Interesse seitens der Mitglieder so groß war. Aus diesem Grund planen wir im Frühjahr 2022 ein weiteres Event in dieser Form.


Senioren knüpfen Kontakt zum TC Zwiesel 1953 e.V.
anklicken für Slideshow

Unsere Senioren verschlug es anlässlich ihrer jährlichen Bildungsreise am 06.10.2021 zum TC Zwiesel in den Bayerischen Wald.
In drei Doppeln wurde sportlich der Vergleich gesucht. Hier setzte Zwiesel auch Damen aus der Landesliga ein.
Da unsere Senioren Gentleman sind, wurde nicht die gesamte Spielstärke ausgepackt. Man ließ den Zwieselern (Damen) meistens den Vortritt.
Nach dem Kräftemessen kam es im gemütlichen Heim zu einem netten Zusammentreffen.
Der TC Zwiesel war sehr angetan vom Besuch der Bellenberger und erwägt einen Gegenbesuch.