Bilder 40 Jahre TVB

Zum 40. jährigem Jubiläum am Samstag, 19.05.2018 fanden sich knapp 90 Mitglieder und Freunde auf der Tennisanlage zu einem gemütlichem Beisammensein ein. Besonders begrüßen konnte Vorstand Luis Alt den stellvertretenden Landrat Roland Bürzle, unsere Bürgermeisterin Simone Vogt-Keller, vom BLSV Rudi Stelzer und alle bisherigen Vorstände Josef Richter, Herwig Merkle, Kurt Bucher und Erwin Schmid mit ihren Ehefrauen. Luis Alt berichtete von der Entwicklung in den vergangenen 40 Jahren und und hob besonders hervor, das Rita Köhler und Gerd Reitz seit Anbeginn Mitglied in der Vorstandschaft sind. Grußworte  der Gemeinde überbrachte danach Simone Vogt-Keller und vom BLSV Rudi Stelzer. Danach machte Gerd Reitz einen Rückblick anhand einer Reihe von Bildern, die an einer Pinwand ausgestellt waren. Im sportlichen Teil, dem Mix-Turnier hatten sich 22 Teilnehmer eingefunden. Die Partien wurden 1/2 stündlich neu ausgelost und alle Teilnehmer hatten ihren Spaß. Es gab reichlich Kaffee und Kuchen. Jedes anwesende Mitglied bekam 4 € für den Getränkeautomat geschenkt und ab 17:00 Uhr waren alle zum Essen eingeladen. Zur Wurst und zum Fleisch vom Grill gab es Kartoffelsalat und jede Menge anderer Salate. Die 50 l Freibier, gespendet von Steven Potrykus, haben sicherlich zur ausgelassenen Stimmung beigetragen.