Sommer-Training 2024
>> siehe hier

2022 Ausflug zu den BMW-Open

Am Samstag, 23.04.2022 haben wir mit unseren Jugendlichen einen Ausflug zum ATP Profi Turnier nach München zu den BMW-Open gemacht.
Wir sind mit insgesamt 22 Teilnehmer mit dem Zug nach München gefahren und haben einen Einblick in den Profi-Tennissport bekommen.
Dort konnte auch die aktuelle Nummer 3 der Welt, Alexander Zverev, beim Training beobachtet werden.
Da an diesem Samstag die Qualifikation für die Hauptrunde ausgetragen wurde, gab es auf vielen Plätzen großartige Spiele zu bestaunen.
Nach der Zugheimfahrt am Abend ließ man den Tag mit Pizza im Tennisheim ausklinken.
Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer für die Hilfe bei der Mitorganisation und Umsetzung des erfolgreichen Jugendausflugs!
Euer Jugendwart Lisa Zanker